Mittwoch, 29. Oktober 2014

36 Grad und es wird noch heisser... (kennt ihr das Lied??)

Hier der Link zum Lied fuer die Leute, dies nicht kennen: 36 Grad ;)


Ich dachte mir, ich schreib euch mal wieder und erzaehle euch, was bei mir im Moment los ist. Und das wichtigste zuerst: Ich STERBE!!! Nein, jetzt mal ganz ehrlich, ich sterbe. Es ist hier so unglaublich warm, ich galube ich habe in meinem Leben noch nie diese Temperaturen gespuert. Wir haben grade 32.6 Grad und es ist erst 10 Uhr morgens!!!! – und es wird natuerlich noch waermer.
Aber ich muss echt sagen, solang man nicht draussen ist, dann ist das Leben ziemlich angenehm.
In se school ;)

In der Schule zum Beispiel haben wir in jedem Raum Air Conditioner, die die Raeume kalt halten und uns vor dem sterben bewahren. Und wenn ich zu Hause ankomme, habe ich ein schoenen kalten Pool auf mich warten (Ich habe meine halbe Woche darin verbracht)
- Ich habe echt Glueck gehabt hier gelandet zu sein, weil ein Maedchen wie mich, die an deutsches Wetter (sprich kalt) gewoehnt ist, wuerde es nie ohne diese Dinge aushalten.


Einmal nur hatten wir ein Gewitter und wenn ich Gewitter mein, dann mein ich Gewitter. Es hat richtig gestuermt und es gab Blitze und Donner und was nicht alles. Und ratet mal wo ich war. Na, eine Idee? Ja, im Pool. Natuerlich bin ich aber so schnell wie moeglich dann raus gegangen. Wollte ja nicht vom Blitz oder so getroffen werden.

Am Freitag war ich auf der Abschiedsfeier/ Geburtstagsfeier einer Freundin eingeladen, die fuer 3 Monate nach Frankreich geht. Wir hatten erstmal einen Sprint zur Faehre, weil wir sie sonst verpasst haetten und dann hatten wir eine einstuendige Fahrt bis wir fast angekommen sind. Wir mussten dann naemlich noch um die 5 km laufen und das bei um die 30 Grad! Aber es war halb so schlimm. Um ehrlich zu sein hat es echt Spass gemacht und danach konnten wir uns auch im Pool abkuehlen, also war es nicht zu schlimm. ;) Wir haben dort auch einen Film geguckt und am Ende gab es als Dessert ein Art Windbeutel, der wie eine franzoesische Maus aussah (also mit Schnurrbart und Hut bla bla). So suess!! Das Maedhen ist aber soooo ein nettes Maedchen und ich bin echt gute Freunde mit ihr geworden. Ich hoffe wirklich ich kann sie bald wiedersehen, vielleicht sogar in Europa? Naja auf jeden Fall ist sie und meine Gastschwester gerade im Flieger auf dem Weg nach Frankreich um das gleiche Abenteuer zu machen wie ich es grad hier habe! Heute morgen war ich auch ein bisschen traurig als ich mich von meiner Gastschwester verabschieden musste aber ich bin mir sicher ich werde sie wiedersehen. Denn: Sage niemals nie. ;)

Diesen Samstag habe ich auch ein Badminton Turnier und ich bin schon ein bisschen nervoes! Ich spiele zusammen mit einer Freundin von der Schule, also wuenscht uns viel Glueck! Wir brauchen es definitiv! J

Und noch eine Sache: Es ist nur noch 1 Monat, dann nehme ich das Flugzeug und reise in das Land, namens Deutschland! OMG, ich kann das nicht glauben!!!! Naja, ich werde die Zeit hier bis zum Ende geniessen. Mehr kann ich ja nicht machen. ;)

Bin auf dem Profilbild meiner Orga :D (rechts)

Ich glaube das wars fuer den Moment. Sorry dass ich nicht so viele Bilder habe, aber es ist auch nicht sooooo viel passiert. Das naechste Mal werde ich mehr posten!

LG, Vincenza

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen