Mittwoch, 2. April 2014

Mein Abschiedsbuch!

So, endlich habe ich mein Abschiedsbuch fertig bekommen! Ich habe das ganze Wochenende gebraucht und dann noch den Montag und während andere die Sonne draußen genießen konnten, war ich zu Hause und habe an meinem Abschiedsbuch gearbeitet! Das hat mir aber nichts ausgemacht, weil es ja für einen ganz bestimmten Zweck ist :)
In mein Abschiedsbuch werden nämlich alle meine Freunde (hoffentlich) nette Worte reinschreiben oder malen, basteln, keine Ahnung, iregendwas, was mich dann an sie erinnert, wenn ich in Australien bin.
Hier habt ihr jetzt paar Bilder von meinem Abschiedsbuch:

Vorderseite
1. Seite



About my Blog


Facts about Australia (1.0)


Facts about Australia (2.0)


Schildkröte & Zitat


Bilder, Spruch...


Schönster Spruch <3


Unterschriften von allen


Brieffach für private Briefe etc.


Rückseite :D


Gestern habe ich auch das Buch der ersten Person gegeben und ab jetzt darf ich nicht mehr in mein Abschiedsbuch reingucken. Erst im Flugzeug nach Australien darf ich das Buch öffnen und gucken, was Freunde & Familie geschrieben haben! 



Ah ja, ich hab noch was zu sagen! Ich habe die Seite "Stipendium"  vervollständigt und jetzt steht dort alles über mein Vollstipendium, paar Tipps für die Leute, die auch ein Stipendium bekommen möchten und so weiter... Ich würde mich freuen, wenn ihr dort reingucken würdet!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen