Mittwoch, 12. März 2014

Meine Koffer!

Hi! 
Das wird hier heute glaub ich ein kurzer Post. :) Gestern habe ich nämlich meine Koffer für Australien gekauft.! (Sind viel größer, als sie jetzt vielleicht auf dem Bild aussehen.)

 
Den kleineren werde ich mit ins Flugzeug nehmen, da das noch zum Handgepäck zählt. Trotzdem habe ich voll Angst, dass die Koffer viel zu klein sind und dann nicht alles reinpasst. Schließlich bin ich ja auch ein halbes Jahr weg! :) Ich darf 30 kg mitnehmen und mein großer Koffer wiegt schon fast 5 Kilo! Aber ich hoff mal, das wird funktionieren... Muss es ja auch! :D

Anfang Februar haben wir auch ein Tablet (Sony Xperia Tablet Z) gekauft, damit ich in Australien mit meiner Familie skypen kann und Ähnliches. Das Tablet ist wasser- und staubdicht und  hat eine HD-Kamera und ich bin echt zufrieden damit!

Okay ich glaub das war's. Ich versuch mich bald wieder zu melden!!! :D



4 Kommentare:

  1. Haha j ich mach mir auch voll Gedanken ob alles in meinen Koffer passt und wie ich nachher alle Sachen wieder zurück nach Deutschland bekomme weil das dann ja bestimmt noch mehr Sachen sind...:D

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa haha aber ich glaub jeder hat dieses Problem! :D

    AntwortenLöschen
  3. Werde dich vermissen auf der anderen seite der erde :( <3

    AntwortenLöschen