Samstag, 8. November 2014

Surfers Paradise und Badminton ;)

Na? Und wieder schreibe ich euch! 
Erstmal möchte ich sagen, ich hab echt keine Ahnung wann ich euch das nächste mal schreiben kann, weil mein letzter Monat hier voll mit Sachen vollgepackt ist, die ich noch mache und ja... Ich werd mein bestes versuchen! 
Diese Woche hatte ich eine normale Schulwoche, das heißt um 6:30am aufstehen, um um 7:15am zur Schule zu fahren. Dann bis 3pm Schule, vielleicht dann noch Sport und danach Hausaufgaben. Yeah, Spaß. Am Samstag hatte ich aber dann mein Badminton Wettbewerb!

Ich hab mit einer Freundin von mir gespielt. Wir mussten von 12pm-3pm spielen und wir hatten 32°!!! Spaß sage ich euch. Besonders wenn man in der Sporthalle keine Air Cons hat und auch keine Ventilatoren, weil die ja die Federbälle wegblasen... Aber wir haben es überlebt und wir hatten echt viel Spaß! Zwar haben wir 2 Spiele verloren, dafür hatten wir 2 unentschieden und 2 sogar gewonnen!! Ach ja... Wir waren wirklich stolz auf uns selber. 😂🙈 Leider weiß ich aber nicht auf welchen Platz wir gekommen sind weil wir früher gegangen sind... Ups!
Am Sonntag dann bin ich mit zwei andren Austauschschülern (die die ich schon in anderen Posts erwähnt habe) zu Surfers Paradise gefahren!
Und weil wir ja am Samstag so gutes Wetter hatten, dachten wir das wir am nächsten Tag auch gutes Wetter haben werden. Falsch gedacht. Wir hatten leider starken Wind und die Sonne hat fast nicht geschienen, aber es hat uns nicht aufgehalten schwimmen zu gehen. Naja, man kann das was wir getan haben nicht schwimmen nennen, weil die Wellen echt zu hoch waren um schwimmen zu gehen. Aber das hat uns ja nicht gestört! :D Wann werden wir nämlich je wieder zu Surfers Paradise gehen können?

Am Montag wurde dann die Schulsprecherin für 2015 bekanntgegeben. Hier wird echt ne große Sache daraus gemacht, wo die Top 6 Maedchen Reden halten müssen und und und. Aber mein Favorit hat letzen Endes gewonnen also jeejjj. Naja mehr ist dann glaub ich nicht passiert.
Heute gehe ich auf eine Geburtsagsparty meiner Koordinatorin und ich freu mich schon voll!! Die Bilder davon wird es im nächsten Post geben. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen