Sonntag, 13. Juli 2014

Hinflug

Hallooo!!!

Wie der Post-Titel verrät, flieg ich heute nach Australien und deswegen hatte ich vor immer mal was zu schreiben und das vorher mit der jetzigen Zeit zu versehen. So entsteht so ein Art Zeitstrahl und ich kann euch damit so gut wie möglich an meinen Hinflug teilnehmen lassen! Natürlich wird's auch noch paar Bilder geben ;). Ich hoffe es wird euch gefallen!

7.Juli, 15:25 Uhr: Wir sind jetzt schon seid ca. 20 Minuten im Auto und fahren jetzt nach Frankfurt. Vorher hatte ich einen Stressanfall, weil ich meine Lederjacke vergessen hatte und dann noch schnell nach Hause musste und die dann noch in mein Handgepäck tun musste und ich hab schon eh viel zu viel Kilo im Handgepäck! Ich sag euch, im Flughafen werd ich Spaß haben wenn sie mein Handgepäck wiegen werden! 


Der Flughafen in Frankfurt :o




22:08 Uhr:
Ich bin grade im Flugzeug und gleich gehts auch los.... Der Abschied von meiner Familie war vorher echt schwer und natürlich flossen auch wieder paar Tränen, aber das gehört dazu! Mit meinem Handgepäck gabs zum Glück keine Probleme und die Leute, die nehmen mir sitzen sind auch ganz nett :). Es ist ein Mann mit seinem Sohn und wir haben  auch schon miteinander geredet. Gleich werde ich auch das Abschiedsbuch lesen und ihr habt keine Ahnung wie aufgeregt ich bin! Bis gleich! :* Ah ja, heute gibts auch Essen!!
23:24 Uhr: Hab grad das Abschiedsbuch gelesen und es war echt toll! Ich glaub, das ist echt so ein guter Abschluss und irgendwie bin ich jetzt so beruhigt und glücklich, weil ich weiß, das es Leute gibt, die auch nach meinem Aufenthalt zu mir halten werden und das seid ihr alle! Danke, danke, danke!!! Besonders Mama, Papa und Sofia: Ihr seid die wichtigsten Menschen überhaupt! Kocham was!/ Amo voi!! 
Ich glaub gleich gibt es Essen!!! ^^ Und es riecht auch schon gut! 
OMG ich seh grad auch: Wir sind grade über Polen!!!

08. Juli, 0:40 Uhr: 
ESSEN *.*

Sind grad über 
Bukarest!... Ehm nein jetzt 
überm Schwarzen Meer.. 
Höhö ^^ Vincenza ist jetzt auch 
glücklich, weil sie gegessen hat 
und geht jetzt auch schlafen... Bis in Dubai
wahrscheinlich... Love yaa :*

03:17 Uhr: Oh man Leute... Ich kann nicht schlafen. Ich werde einfach mal so schlimmen Jetlag haben :/ ich glaube wir fliegen aber nur noch so ne Stunde und dann sind wir in Dubai. Die Sonne geht grad auch auf. Trotz Müdigkeit bin ich jetzt glücklich und kann es kaum erwarten in Dubai anzukommen! :) Und vor allem in Australien anzukommen! :)

10:30 Uhr (Dubai-Zeit):
Das Flugzeug ist so groß :O
Sind grad im Flugzeug nach Sydney. Ne A380 :O mit der wir fliegen und die ist tausend mal besser als das Flugzeug mit dem wir vorher geflogen sind! Ich freu mich voll!!! Und es gibt voll viel über Tribute von Panem!!! Ein Grund warum dieses Flugzeug schon mal besser ist. Ich bin wieder hungrig... Ich hatte noch kein Frühstück... Ich hoffe mal ich werde eins bekommen sonst... Naja ich glaub das wisst ihr schon ;)


Oben wurde es auch schon bis zu -50
 Grad kalt!!!
 Das hat man auch zum Teil gespürt! 

Schon um 6:30 Uhr MORGENS ist es in Dubai so warm gewesen!!!

09. Juli, so ca. 03:00 Uhr (ich glaub Sydney-Zeit, keine Ahnung alles ist so verwirrend): Wir haben im Flugzeug leider kein Frühstück bekommen, dafür aber danach Mittagessen. :) Ausserdem habe ich bei BEIDEN Flügen zusammen insgesamt ca. 4. Stunden geschlafen... Und das für 2 Tage! Ich glaub ich werde heute mal nen Kaffee trinken ;).
Vor kurzem sind wir auch über Australien gekommen und das Gefühl (fast) angekommen zu sein ist einfach unglaublich. :) Ich glaub, wenn ich in Sydney ankomme weiß ich aber erst dann wirklich, dass alles Realität ist und dass ich wirklich jetzt 5 Monate hier leben werde... 
Wir werden heute noch Frühstück bekommen und ich freue mich :D Ist euch aufgefallen, dass echt fast jede Nachricht mit Essen zu tu hat? Oh Gott schlimm... Die nächsten Posts werden bestimmt dann auch nur übers Essen gehen. :)

8:43 Uhr: Wir sind vor ca. 2 Stunden in Sydney angekommen und machen jetzt Sightseeing. Ich werde euch wahrscheinlich im nächsten Post darüber berichten.

Okay, wie ihr vielleicht gesehen habt, hab ich das ja schon vor ner längeren Zeit geschrieben. Weil ich aber leider kein Internet hatte, konnte ich es erst heute hochladen... Ich hoffe ihr mögt diesen Post trotzdem!
Der nächste Post ist wahrscheinlich über Sydney und die Zeit danach, das heißt mein Flug nach Brisbane und die ersten Tage in der Gastfamilie.
Vermiss euch alle!
Vincenza :*


Kleiner Vorgeschmack auf den nächsten Post! ;)

2 Kommentare:

  1. Hi Vinzi (ich weiß zuerst c dann z, aber das sieht so schöner aus..ja),ich finde es gut, dass du so viel über Essen geschrieben hast, weil das eine meiner Lieblingsthemen ist. Dein Flugzeug ist nicht abgestürzt: DAS IST SEHR GUT!
    Wann hast du deinen ersten Schultag? Wenn du ihn schon hattest schreib wie er war. Ich glaube, dass wird ein wenig merkwürdig sein nur mit Mädchen auf einer Schule zu sein.
    Viele Grüße von Anastasiya (und ich soll dich von meiner Mutter grüßen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!!!! Es ist echt schoen etwas von dir zu hoeren! (Und von deiner Mutter :)) Meinen ersten Schultag habe ich erst morgen und ich werde auf jeden Fall was darueber schreiben! :) Ja, ich glaub auch dass es mekwuerdig ist, aber ich freu mich auch iwie auf ne Maedchenschule zu gehen :)
      Ich hoffe es geht euch allen gut in Deutschland!
      LG, Vincneza :)

      Löschen